News

10. Dezember 2019

Solutiance AG auf Wachstumskurs – Uwe Brodtmann: “Ein sehr attraktives Investment”

Die Solutiance AG ist ein softwarebasierter Dienstleister für Immobilienbetreiber. Mit Unternehmen wie Rewe und Renus konnte Solutiance in den vergangenen Jahren spannende Kunden dazugewinnen. Gestartet ist das Unternehmen mit der Dienstleistung zum Thema Dachmanagement. “Wir haben jetzt aus den Aktivitäten mit den Kunden heraus ein zweites Produkt entwickelt. Dabei geht es um das Management von Betreiberpflichten.” Die Aktie liegt aktuell bei knapp über 2,20 Euro. Uwe Brodtmann ist optimistisch, dass das Unternehmen aus den bestehenden Dienstleistungen im Dachmanagement und Managementbetreiberpflichten weiter wachsen kann: “Bei dem Wachstum, das wir aktuell hinlegen und bei dem Ausblick, den wir auf 2020 und 2022 geben, sind wir sicherlich ein sehr attraktives Investment.”

Hören Sie Herrn Uwe Brodtmann (CEO) im Gespräch mit Sebastian Leben im Börsenradio vom 10.12.2019.