News

24. Juni 2019

Solutiance AG im Börsenradio – Wachstum, Ausblick, Kapitalmaßnahmen – News von der Solutiance Hauptversammlung – „Bei Zielen auf gutem Weg“

Solutiance AG CEO Uwe Brodtmann berichtet von der heutigen Hauptversammlung: “Die Stimmung war sehr gut, weil die Aktionäre von der Entwicklung unseres Unternehmens angetan sind.” Solutiance bietet “die hybride Art Immobilien zu betreiben”: Digitalisierung im Facility- und Propertymanagement. Hier stehen hohe Wachstumszahlen, die auch auf Jahresbasis abgebildet werden sollen. Gewinne bleiben aber noch nicht. “Wir sprechen nicht über eine Dividende, sondern über Wachstum.” Was sind die Neuigkeiten? Stehen weitere Kapitalmaßnahmen an? CEO Uwe Brodtmann: “Wir sind bei den Zielen auf einem guten Weg.”

Hören Sie Herrn Uwe Brodtmann (CEO) im Gespräch mit Sebastian Leben im Börsenradio vom 24.06.2019.