News

16. Januar 2020

Solutiance AG – Jonas Enderlein: “Technologie ist ein wichtiger Teil, aber nicht alles, was wir tun”

Die Solutiance AG ist ein softwarebasiertes Dienstleistungsunternehmen für den Immobilienbetrieb. Hierbei geht es vor allem um Wartung und Instandhaltung. In diesem Interview soll die Technologie im Fokus stehen, also die Hintergrundfrage: Was bietet Solutiance eigentlich genau? CTO Jonas Enderlein erklärt im Interview: “Uns ist es ganz wichtig, das Problem beim Kunden am Ende auch zu lösen, deshalb auch Solutiance. Technologie ist ein wichtiger Teil, aber nicht alles, was wir tun.” Welche Technologie kommt zum Einsatz, was sind die Anforderungen an die Software und wie wird diese entwickelt? Wie profitiert der Kunde davon? Und vor allem: was kommt als Nächstes bei Solutiance?

Hören Sie Herrn Jonas Enderlein (CTO) im Gespräch mit Sebastian Leben im Börsenradio vom 15.01.2020.