News

10. Mai 2019

Solutiance AG im Börsenradio: Die Wachstumsmöglichkeiten im Facilitymanagement-Markt sind gigantisch

Durch die Digitalisierung von Arbeitsprozessen in der Immobilienbranche hatte die Solutiance AG ein gutes erstes Quartal 2019. CEO Uwe Brodtmann: “In Q2 2019 wachsen wir in allen drei Dimensionen weiter. Wir gewinnen neue Kunden dazu, bestehende Kunden geben uns weitere Gebäude und geben uns in bestehenden Gebäuden auch weitere Gewerke. Wir sind sehr zuversichtlich, diese Wachstumsraten auch im Jahr 2019 fortführen zu können.” Warum sollte man sich als Investor für die Aktie der Solutiance AG interessieren? “Unser Geschäftsmodell ist einzigartig. Wir sehen auch an der Reaktion unserer Kunden, dass da noch erhebliches Wachstumspotenzial ist. Der Facilitymanagement-Markt ist riesig und die Wachstumsmöglichkeiten hier sind gigantisch.”

Hören Sie Herrn Uwe Brodtmann (CEO) im Gespräch mit Sebastian Leben im Börsenradio vom 10.05.2019.