News

29. September 2020

Solutiance in der GBC-Analyse: “Wir erwarten schon im nächsten Jahr den Break-Even”

Die Solutiance AG hat ein spannendes Geschäftsmodell, das allerdings nicht ganz einfach zu erklären ist: Tech aus Deutschland, Softwarelösungen im Immobilienbereich, Prop-Tech, Facilitymanagement, Plattform basiertes Geschäftsmodell. Dieses Geschäftsmodell ist aus einem strategischen Schwenk hervorgegangen. GBC-Analyst Marcel Goldmann: “Man ist hier schon ein sehr gutes Stück vorangekommen. Wir sehen das Unternehmen auf einem guten Weg.” So soll auch das starke Wachstum weitergehen. Bisher kostet dieses Wachstum erst mal Geld, sodass Solutiance Verluste schreibt. Das soll sich bald ändern: “Wir erwarten schon im nächsten Jahr den Break-Even.” Die Coronakrise hat sich deutlich im Aktienkurs bemerkbar gemacht. Wie viel Potenzial steckt in der Aktie?

Hören Sie Herrn Marcel Goldmann (Finanzanalyst GBC AG) im Gespräch mit Sebastian Leben im Börsenradio vom 29.09.2020.

provided by Börsen Radio Network AG