News

15. September 2021

HausPerfekt GmbH & Co. KG und Solutiance Systems GmbH bringen die E-Signatur in die Wohnungswirtschaft

Die HausPerfekt GmbH & Co. KG, Lösungsanbieter für Software innerhalb der Wohnungswirtschaft, und die Solutiance Systems GmbH, Anbieter der SaaS-Lösung TrackLean zur Abwicklung elektronischer Signaturprozesse, geben ihre Kooperation bekannt. Durch Einbindung der Software TrackLean in die digitalen Lösungen der HausPerfekt GmbH & Co. KG können Kunden den Digitalisierungsgrad ihrer Geschäftsprozesse in der Wohnungswirtschaft noch weiter steigern.

 

Hausperfekt

 


„TrackLean ist für viele Geschäftsprozesse in der Wohnungswirtschaft ein praktisches Add-On, das unseren Kunden dabei helfen wird, zukünftig noch weniger Papier zu bewegen. Durch die Kooperation mit der Solutiance Systems GmbH sichern wir uns ein leistungsfähiges E-Signaturmodul für unsere Kunden. Dass ein deutscher Anbieter dahinter steht war bei unserer Entscheidung ein wichtiges Kriterium. Auch die schnelle und unkomplizierte Einbindung in unsere Softwarelandschaft hat uns überzeugt.“, so Anke Angerhausen, Geschäftsführerin der HausPerfekt GmbH & Co. KG.
Die Solutiance Systems GmbH kann im Rahmen der Kooperation neue Kundengruppen für TrackLean erschließen. “Mit HausPerfekt haben wir einen erfahrenen, digitalen Lösungsanbieter im Bereich der Wohnungswirtschaft an unserer Seite. Gemeinsam können wir Mehrwerte in einer für uns neuen Zielgruppe erschließen und unsere Nutzerbasis so weiter ausbauen“, so Jonas Enderlein, Geschäftsführer der Solutiance Systems GmbH.

 


Mit TrackLean können sowohl interne, als auch externe Signaturprozesse digital abgewickelt und Medienbrüche aktiv vermieden werden. Die Unterzeichnung erfolgt dabei auf dem Smartphone, Tablet oder per E-Mail. Zusätzliche Hardware oder die vorherige Installation von Software sind nicht erforderlich.